Fotos von Stiffmasterfive die zuletzt kommentiert wurden

überhöhung?
für die Eisdiele OK ! Für den Tria und die Optik aber bitte hinten mit Scheibe und vorne max. 40mm !
Absolut gelungen. Passt einwandfrei!!
rein optisch sieht das lightweight hinten bisl verloren aus. vorn passt es meiner meinung nach perfekt.
falls geld keine rolle spielt: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p18392
diese passen wegen der proportionen des rahmes deutlich besser.
die lw passen dan nicht optimal (ich nehmdie dann ab...)
Finde die auch um Welten besser. Das Rad hat optisch dermassen (ich weis schreibt man mit sz, hat meine Tastatur aber nicht) viele Hingucker. Einfach an jeder Ecke was zum staunen. Und dann die unscheinbaren Leightis. Passt einfach nicht. Sag ich.
Wenn es nur zw. den Beiden zu wählen gilt, dann die Planet X. Lighties sind ja auch nicht so aero, wie die Planet X und bescheiden sieht es zudem auch noch aus.
Wie schon drüben geschrieben: Definitiv die Planet X!
Diese hier! Die LW sehen an dem Rad völlig fehl am Platz aus!
Wenn ich noch nen dritten LR-Satz kaufe, bekomme ich die Scheidungspapiere!
@brulp
Meine Rede, Lighties gefallen mir auf dem Rad NICHT!
@Demenz
Kann ich dir nur voll zustimmen, Lighties gefallen mir auf dem Rad NICHT !
Die Entscheidung zw. billigsten Aero-LRS und andererseits Highend-Allrounder verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich würde mir mal die HED Stinger 6 bzw. 9 ansehen.
Finde die passen optisch und technisch perfekt ans Rad.
Kleiner Eindruck, wenn auch hinten Scheibe:
http://www.extrememomentum.com/wp-content/uploads/2009/09/aerotic1.jpg
Lighties, die Planet X sind hässlich..
Über Qualität brauch man bei dem Vergleich nicht sprechen!
Geschmäcker sind halt verschieden und mir gefallen auf diesem Bike die Planet X deutlich besser als die Lightys
ob die funktionieren?
ZIPP 404 oder 808 würden auch gut passen. Aber Du hast recht optisch und auch von der LR-Qualität passen die Lighties seeeeeehhhhhrgut.
cool:
so ist es!die sehen so gebastelt aus,mein nachbar würde mit einer laubsäge wiederkommen,um sie in Form zu bringen! :