krasser devil - Benutzeralbum

Persönliche Alben von krasser devil

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Triathlon 2 Bilder 11.02.2010 23:40

Neueste Fotos von krasser devil

web-TRGC0083
13.06.2010
SpeedmaxZugverlegung
13.03.2010
SpeedmaxSchaltwerk
13.03.2010
SpeedmaxLenker
13.03.2010
SpeedmaxKurbelQRings
13.03.2010
Speedmax2
13.03.2010
SpeedmaxCF2010
13.02.2010
SpeedmaxCF
11.02.2010
TriKurz2007Remagen
10.01.2010

Neueste Kommentare von krasser devil

Welche Reifen fährst du eugentlich und hast du bei diesen Wegen nicht ständig Pannen!?
Hmm, mitm Radl? Wieviel KM und wie lange?
Geile Befestigung ! Ist das extra so vorgesehen oder selbst gebaut für den Garmin?
Ahh, Carbonwürmer??
...und es wurde noch kuscheliger...hier siehst du ja glatt noch 20-25m....
"....veganen Käse...." Warum macht man sowas? Lebensmittelverschwendung?
Gehts dir jetzt wieder besser? ::würg::
Was´n das für nen LRS? Marke, Schlauchis und Preis?

Fotos von krasser devil die zuletzt kommentiert wurden

schnelles und schönes Rad, kann ich bestätigen ! Viel Spaß damit !
Waffe! :daumen: Ich mag CANYON... . :love: < klick >
hier mehr zum thema:
http://www.cervelo.com/en_us/news-blog/engineering/article/ask-the-engineers-hydration-and-aerodynamics/2930

kurz: im grunde bestätigen diese ausfürungen meine aussagen und widerlegen die allgemeinen aussagen von ezine
stichwort:
" DIE FLASCHE HINTER DEM HINTERN MACHT VIEL AERO KAPUTT"
ich schwör schon seit einem Jahr auf die Q's....genial
@krasser devil: Ich habe für Dich zwei Photos von meiner früheren Trinkflasche an meinem Cervelo S2 hochgeladen.
auf meiner Seite zu finden ..
Ich meinte die Trinkflasche hinter dem Hintern weg und so etwas zwischen die Rotationsbewegung der Füsse.
Gerne gemacht.
MfG
@ezine: Du meinst also Trinkflasche weiter runter? Geht mit dem Flaschenhalter (Profile Design) nicht. Ansonsten gibt es für das Rad meiner Kenntnis nach nicht wo ich nen Halter an der Sttelstütze befestigen kann, oder kennst du da was ?
Ich habe in der Posi keine Rückenprobleme einzig meine Schulter macht ab und an welche. Ich muss wohl die Armauflagen noch eins breiter stellen.
Und ja, am Vorbau wird noch was geschraubt, ich fahre jetzt noch ne längere Distanz(125km mit 1800Hm) und dann vor Ende der Saison noch Mitteldistanz im Breisgau wo ich was am Vorbau machen will (umdrehen oder Spacer raus ) !
Danke zuerst mal...
Damit wir nicht 365 Tage hiernach aneinander vorbei reden oder darüber ob Krasser Devils Rennnummer absichtlich so an seinem Hintern plaziert ist damit er die Luft über die Flaschen leiten kann,hier mal auszugsweise die Chronologie des Ganzen und meine letzte Antwort mit dem Hinweis ,dass ich hiermit passe...
ezine-Die Trinkflasche im Wake Deines Hinterns macht Dir viel Aero kaputt.Besser ist es ,wenn Du die Trinkflasche am Seattube des Rahmens befestigst...
dukesim-Der Robert Gesing ist auch mit der Flasche hinter dem Hintern gefahren...(das kann man nur im Windkanal rausfinden)
ezine- bla,bla
dukesim- bla,bla
ezine- (gefaehrliches Halbwissen vom Sohn...METU,Aerospace Engineering,6.Semester beendet) sowie www.analyticcycling.com
ein Link zur Arbeiten von John Cobbs Windkanal Tests.
zu John Cobb- zusammenarbeit mit Greg Lemond,Lance Armstrong& US Postal,Nike & Rabobank.
dukesim-die verlinkte Studie ist ziemlich allgemein,so ganz allgemein kann man das Thema der Flasche nicht behandeln......dass dort gesagt wird,das es etwas besser ist die Flaschen am Rahmen zu haben und nicht viel besser...es kann so sein...es kann jenes sein...oder auch dieses....bla,bla
ezine- chronologie des Ganzen und bla,bla
die verlinkte studie ist ziemlich allgemein, so ganz allgemein kann man das thema der flasche hinter fahrer nicht behandeln(mal abgesehen davon, dass dort gesagt wird, dass es etwas besser ist die flaschen am rahmen zu haben und nicht viel besser). solche inteferenzen im totwasser eines stumpfen körpers können verschiedene wirkungen haben, da dieser an sich schon einen sehr schlechten cw-wert hat. die durch die flasche neu entstehende form der ablösung kann sich verschieden auswirken, es kann sogar sein, dass der widerstand sinkt(es scheint auch in der von dir verlinkten studie so zu sein: da ist es mit flaschen hinter dem fahrer besser, als ganz ohne flaschen). man kann die flasche auch verschieden platzieren, tiefer/höher,näher/weiter weg vom fahrer. bert grabsch, der 2008 die wm im zeitfahren gewonnen hat, hatte die flasche ebenfalls hitner dem sattel(sehr dicht am sattel und relativ tief).
hier ist einfach ganz wichitg, dass man versteht, dass der hintern eines fahrradfahres sogar weniger aerodynamisch ist, als der eines LKWs, daher kann man da nicht mit normalen maßstäben da herantreten. bei einem aerodynamisch etwas optimierten objekten, ie einem serienauto z.b. ist es praktisch immer so, dass man dort nur alles kaputtmacht, wenn man etwas ins totwasser hällt, da dort die ablösung genau geplant ist, und dadurch auch die widerstände ziemlich nierdig sind(die cw-werte also niedrig, siehe bmw 3er limousine und mercedes e-klasse coupe).
ich denke, wenn du deinen sohn fragst, kann er es dir genau so erklären.

Fotos auf denen krasser devil markiert wurde

krasser devil wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @krasser devil Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"