Alle Kommentare von krasser devil

Welche Reifen fährst du eugentlich und hast du bei diesen Wegen nicht ständig Pannen!?
Hmm, mitm Radl? Wieviel KM und wie lange?
Geile Befestigung ! Ist das extra so vorgesehen oder selbst gebaut für den Garmin?
Ahh, Carbonwürmer??
...und es wurde noch kuscheliger...hier siehst du ja glatt noch 20-25m....
"....veganen Käse...." Warum macht man sowas? Lebensmittelverschwendung?
Gehts dir jetzt wieder besser? ::würg::
Was´n das für nen LRS? Marke, Schlauchis und Preis?
Soll das so aussehen?
Sind das wirklich 2476 Gramm? Oder sieht man da ein Komma nicht?
Hast du seehr schön gemacht. Absolut stimmig 10 Punkte! Was sind das für Laufräder, sehen echt smart aus?!
****lecker im Anhänger und die "weiche" Mütze auf´m Kopp?!!? Nee, nee......
Toll das RECHTE !! Aber warum nen Rennbügel an nem Zeitfahrrahmen ??
Hmm, rundherum nur Flachland und dann ne 3-fach Kurbel aufm Rad?!?
Ist ja Gesachmacksache, aber ich sag da MEHR ist besser ! Das erste Bild gefällt MIR definitiv besser ! Sieht echt scharf aus das Teil...
Das ist doch die tolle Brücke wo alle Flachlandtiroler gnadenlos abkacken !? Als ob es da wirklich hoch geht Zumindest wenn man bei den Cyclassics die lange Distanz fährt !
Was ist das für ein LRS ??
Nettes Rad! Sattelform gefällt mir nicht, aber Nutzen geht vor Optik !! Die STI´s sind für MEINEN Geschmack etwas hoch, fast wie beim Crosser !?
@brulp
Meine Rede, Lighties gefallen mir auf dem Rad NICHT!
@Demenz
Kann ich dir nur voll zustimmen, Lighties gefallen mir auf dem Rad NICHT !