Dukesim - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dukesim

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dukesim

IMG 4356-2
28.04.2015
IMG 4357
28.04.2015
IMG 3991-2
25.03.2015
IMG 3992-2
25.03.2015
IMG 4001-2
25.03.2015
IMG 3303
27.11.2014
IMG 2551
14.10.2014
IMG 2542-2
14.10.2014
IMG 2541
14.10.2014
IMG 2540
14.10.2014
IMG 2534
14.10.2014
IMG 2531
14.10.2014
IMG 2525
14.10.2014
IMG 2523
14.10.2014
IMG 1600
08.06.2014
IMG 1587
08.06.2014
IMG 1584
08.06.2014
IMG 1583-2
08.06.2014
IMG 1578-3
08.06.2014
IMG 1574
08.06.2014
IMG 1570
08.06.2014
IMG 1565-2
08.06.2014

Neueste Kommentare von Dukesim

Nach vielen Fahrten, auch bei hohen Temperaturen (über 30°C) kann ich sagen, dass die Polster so funktionieren, wie vorgestellt. Der Schaumstoff leiert nicht aus und gibt guten Halt. Bei Feuchte wurde es rutschiger, mit der Zeit ist die Oberfläche aber etwas rauer geworden und die Rutschigkeit tritt nur noch minimal auf (und ist damit kein Problem mehr).
Die gleichen Eimer hab ich auch
Das ist schon richtig. In dem Fall wollte ich eben das Blau vom Bildschirm auch auf dem Bild haben, daher der Trick. Produktfotografen machen ja ständig solche Tricks.
Das Rätsel war auch nur optional, habe das Bild nicht extra deswegen hochgeladen.
Das kann gut sein. Ich will nur, dass das auch jedem klar ist. Das ist Verbraucherschutz(Weil der Händler, oder Campagnolo werden das Gegenteil behaupten). Nicht das einer meint, er habe echte Aerolaufräder gekauft.
@EdO: Mir gehts um folgendes: Wenn es um Aerodynamik geht, ist im Moment die Devise: Finger Weg von Campa. Ob Alu-Flanke oder nicht ist da egal.
Manchen gefallen die Aluflanken nicht, mir gefällt das Felgenprofil nicht. Das hat eigentlich nichts modernen Aerolaufrädern zu tun, was Campagnolo da verkauft. Das einzige was man da bekommt, ist übermäßig viel Seitenwindanfälligkeit und kaum was von einem niedrigeren Widerstand. Hätte man sich lieber die Bontrager Aura 5 besorgt, wäre man auf jeden Fall schneller und sicherer unterwegs.

Fotos von Dukesim die zuletzt kommentiert wurden

Nach vielen Fahrten, auch bei hohen Temperaturen (über 30°C) kann ich sagen, dass die Polster so funktionieren, wie vorgestellt. Der Schaumstoff leiert nicht aus und gibt guten Halt. Bei Feuchte wurde es rutschiger, mit der Zeit ist die Oberfläche aber etwas rauer geworden und die Rutschigkeit tritt nur noch minimal auf (und ist damit kein Problem mehr).
Schönes Stück Kohlenstoff.
Aber dass es die jetzt bei Aldi gibt, wundert mich
Ja optional ist immer die Hauptfrage. Meine Frage ist allerdings - Wo ist der Deinhard???
Das ist schon richtig. In dem Fall wollte ich eben das Blau vom Bildschirm auch auf dem Bild haben, daher der Trick. Produktfotografen machen ja ständig solche Tricks.
Das Rätsel war auch nur optional, habe das Bild nicht extra deswegen hochgeladen.
Naja, ein Bildschirm im Motiv (oder ein Fenster) ist ja eine typische Gegenlichtsituation, die sich mit einer Spotmessung relativ unkompliziert entschärfen lässt.
Von daher verstehe ich das Ratespiel eigtl. nicht - entweder man belichtet richtig oder man nutzt die EBV, so what.

PS: 70-200/2.8 ist und bleibt mein Lieblingsobjektiv!
Äh was war die Lösung? Canon verbaut kein Carbon?
Ich glaube nicht.
Mit den Grundlagen der Fotografie kenne ich mich sehr wohl aus und mein Kommentar war als Ironie auf Deine kleine Lehrstunde schrieben.

Mit Deinem Rätsel wirst Du bis auf ein paar Ausnahmen hier in einem RR-Forum eher auf Unverständnis treffen.
Ich glaube wir reden an einander vorbei. Verstehe nicht was der Modus ("P bzw. Auto" ) mit der Messung der spezifischen Ausstrahlung zu tun hat. Die Grundlagen der Messung muss man kennen um das "Rätsel" zu lösen bzw. zu verstehen.

Fotos auf denen Dukesim markiert wurde

Dukesim wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dukesim Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"