Fotos von heinz23 die zuletzt kommentiert wurden

Also die Steigung, mit`m Trike... => RESPEKT!
Ne aber seit dem habe ich das knarzen im Hinterrad. Aber das gehörte ja zum guten Ton in Lippstadt,-)
Ein Tretboot wäre angebracht.

Hast du die Gunst der Stunde genutzt und dein Rad gewaschen?
Hier findet ihr noch super Bilder von den einzelnen Etappen der Tour de France.Macht spass sich mal durchzuklicken.... http://photos.denverpost.com/category/sports/?source=Subnav_Sports_Photos
das war eine tolle Vorstellung ihm
Der ist wahrscheinlich noch ein paar Kehren weiter und hat sich dann in der Kurve der Holländer hinter einem Wohnwagen begeben.Dort stank es nämlich schon nach allem was der menschliche Körper so absondern kann.
war das vor oder nach dem Kotzen hinterm Wohnwagen? ;)
100% Zustimmung ! :daumen:
Wahnsinn was da los is!
Oder was bodenschonendes mit rein nehmen....ach was red ich,Fahrrad fahren macht doch sowieso impotent....
ich würde was bodenschonendes drunterbauen