Fotos von supergrau die zuletzt kommentiert wurden

Das un das Bild davor könnte man zusammensezten, oder? Sieht jedenfalls nach Früüüühlin aus :)
Logisch das alle denken wir sind die Totalen Brenner, fehlt nurnoch die Kippe. Cu Danni
Sei froh, du bist endlich im Westen ... kannst dir dein Begrüßungsgeld abholen
So lange ihr noch lachen könnt , kann der Schmerz wohl nicht stark gewesen sein.
mfg Hajo
steht dir gut Mischa, die Enkel können kommen ))
"Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt"
.....lass nach
ich möchte auch einen Billardtisch, passt bei mir aber leider nicht rein
Da wär ich gerne `ma dabei!

Wie schnell ist denn der Konvoi unterwegs?
Die Organisation war einfach genial. Und die Hallziger haben wir in unsere Herzen geschlossen, - einfach super nett die Jungs !!!
Die beiden Damen aber auch Sonja haben allen Grund, mächtig stolz zu sein.
Wie was wo, die letzten Gesprengten? Wir waren die ersten von hinten !!!!
Man darf Damen keine Sekunde aus den Augen verlieren - schon sind sie weg und irgendwo.
Da dies sehr nervös macht, raucht man dann. Schrecklich.
Die Französin ist Bretonin. Vom Wasser also magisch angezogen
Sobald ich auf einem Rad sitz bin ich 20 Jahre jünger
Da untertreibst du aber mächtig, dein Tempo war schon recht beeindruckend.

Cu Danni
Klar Beide mit roten Rennern
Sehr schön:daumen