Fotos von *Markus_37*! die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon OK.Das ist ja das schlimmste und strampelst wie blöde und kommst nicht von der Stelle
*Markus 37*!
Erstmal Hut ab vor dieser Leistung , ich Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Bild als einfacher Betrachter kommentiert. Es sollte als kleiner Scherz durchgehn und mehr nicht. Ich würde mich nie auf einen Renner setzten ohne das ich damit nicht vorwärts käme, es wäre mir zulangweilig.
Also nichts für ungut.
mfg Hajo
Mein Record liegt bei 245 km , aber bei 30 Grad im Schatten und starken Ostwind.
mfg Hajo
schonmal gemacht???
Was sind schon 180 km ohne Wind, Regen, Sonne und Berge!
Im gegensatz zu manch einem der hier Sprüche abläst habe alle auf dembild die180 km geschaft.
Eh, was guckst du!!!! Weiter tretten bis der Reifen qualmt!
mfg Hajo (ein bischen spass muss sein)
BOAH! das ist ja ein verstoss gegen die menschenrechte!
Der Rechte sollte keinen Carbonrahmen fahren
so beschi**en kann kein Wetter sein...
sieht aus wie beim Spinning
so bleibt man in shape!
Kannst ja mal vorbei kommen,dann können wir die Runde mal fahren.
wußte gar nicht, dass der Brocken so viele Hm hat
Die Tour war am 15.11. und noch SChneefrei.Ja war mit dem MTB Sehr schlammig die Runde.Werde ich nächstes Frühjahr mal im trockenen fahren ))
Mit dem MTB, oder warum so langsam?
Wow, bist du das jetzt gefahren??? Wie war denn das Wetter? Schöne Tour.
schöne Gegend... da habe ich mal für 3Jahre gearbeitet.... damals noch nicht als Rennradler
Klasse Bild Markus
Sehr sehr Dynamisch.


Hau doch mal ein paar Bilder von dem Renner
hier rein und schreibe was dazu .....

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1015873#post1015873