cineratzz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cineratzz

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dreilaendergiro 3 Bilder 04.07.2008 12:11
no_thumb Miezekatzenforum 0 Bilder

Neueste Fotos von cineratzz

Dreilaendergiro3
04.07.2008
Dreilaendergiro2
04.07.2008
Dreilaendergiro1
04.07.2008

Neueste Kommentare von cineratzz

.... gibt es im www neu mit Garantie und OVP für unter 50,- ich würde meine Preisvorstellung noch mal überdenken

Gruß Cineratzz
... genial!! wo ist denn das?
... da hat man Dir aber einige Ritzel geklaut
geht´s noch kleiner?
... die Rheinfähre in Walsum immer wieder gerne genommen ...
Dreiländergiro? Du siehst aber doch recht unglücklich aus ....
Buuuaaa ist das grauenvoll..... auch wenn es Kunst sein soll oder so ähnlich...
... wie gut wenn man im ADAC ist...

Fotos von cineratzz die zuletzt kommentiert wurden

168km mit 3500hm bei satt über 30 Grad auch auf dem Stilfser Joch waren es noch ca. 24 Grad..... aber schön war´s trotzdem besser als Regen und Schnee

Gruß Cineratzz
Wieviel Km waren das???
na na na, da wird doch wohl kein Sarkasmus ...... das las mal nicht die Kirsten sehen....
...und wenn das Schlüsselbein mal wieder hin ist, bringt der Sponsor direkt Bandagen vorbei
X Tausend Kalorien später....
Ein Gruß an unseren Sponsor

Fotos auf denen cineratzz markiert wurde

cineratzz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cineratzz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"