Alle Kommentare von cineratzz

.... gibt es im www neu mit Garantie und OVP für unter 50,- ich würde meine Preisvorstellung noch mal überdenken

Gruß Cineratzz
... genial!! wo ist denn das?
... da hat man Dir aber einige Ritzel geklaut
geht´s noch kleiner?
... die Rheinfähre in Walsum immer wieder gerne genommen ...
Dreiländergiro? Du siehst aber doch recht unglücklich aus ....
Buuuaaa ist das grauenvoll..... auch wenn es Kunst sein soll oder so ähnlich...
... wie gut wenn man im ADAC ist...
... der Oberkracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und ewig rattert das Kopfsteinpflaster.... die gute alte Tremola
... will auch wieder hin...
... hast Du Stevie Wonder das Rad geklaut??? Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich das "unschönste" Rad was ich bis dato gesehen habe.....
...- bei der Kröpfung der Sattelstütze kommst Du, mit den Unterarmen bzw Händen an den Zeitfahraufsatz ran??? sieht doch ein wenig aaaaarg weit aus....

Gruß Cineratzz
Moin Jungs, nett euch mal wiederzusehen..

Gruß Jörg
was hast Du den mit Deinem "Altertümchen" gemacht?

Gruß Cineratzz

PS. Der neue ist viel schöner!!
@Vika

... immer wieder gerne!
...also ich finde die meist sexistischen Kommentare zu Deinen, zugegeben netten Bildern, meiner männlichen Kollegen hier im Forum eher ziemlich peinlich!! Dir, Vika, scheint es aber zu gefallen ansonsten würdest Du wohl kaum regelmäßig solche Bilder posten.

Gruß Cineratzz
interessante "Unterhöhung"
hey, man hat Dir min. 4 Ritzel geklaut....
ich glaub so etwas nennt man(n) auch Pe..s verlängerung.....