1orbea
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
1drss
1orbea
citec5

1orbea

Avatar
0
#1 Felix Krull (18.05.2009, 12:25)
Riese?
Avatar
0
#2 cineratzz (18.05.2009, 12:25)
...- bei der Kröpfung der Sattelstütze kommst Du, mit den Unterarmen bzw Händen an den Zeitfahraufsatz ran??? sieht doch ein wenig aaaaarg weit aus....

Gruß Cineratzz
Avatar
0
#3 RoyalGold (18.05.2009, 12:52)
sieht wirklich nach ner verdammt langfen strecke aus! wieviel haben die laufräder gekostet?
Avatar
0
#4 paule bottich (18.05.2009, 21:46)
Hi!
die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.

Gruß paule...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paule bottich
18.05.2009, 11:05
?
815
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden