paule bottich - Benutzeralbum

Persönliche Alben von paule bottich

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von paule bottich

1drss
18.05.2009
1orbea
18.05.2009
citec5
23.10.2008

Neueste Kommentare von paule bottich

gibt es die?wo denn...ich fahr auf alle Fälle sehr gern mit dem Rad!
hab mich gedehnt..siehe die andern Bilder...tja,man lernt nie aus!
Hi!
die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.

Gruß paule...
was willste machen,bei 92iger Schrittlänge und 1,89 Körpergrösse!Rh 61 wär optimal gewesen...wird mein Nächstes!!!
selbstverständlich!hab das Rad ohne es vorab sehen zu können bestellt,ich steh halt auf etwas mehr Farbe...Austattung und Preis waren ok,Rh 60 war das Limit,also...entweder-oder!naja,und dann ging das Umgebaue los!oftmals bekommst du die besten Räder nicht über Rh 60 hinaus...was sehr schade ist!

Fotos von paule bottich die zuletzt kommentiert wurden

ja,die gibt es. von mir gegründet
einfach mal in den ineressengemeinschaften suchen
gibt es die?wo denn...ich fahr auf alle Fälle sehr gern mit dem Rad!
hab mich gedehnt..siehe die andern Bilder...tja,man lernt nie aus!
Hi!
die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.

Gruß paule...
groß.....
p.s: drössiger interessengemeinschaft beitreten
sieht wirklich nach ner verdammt langfen strecke aus! wieviel haben die laufräder gekostet?
...- bei der Kröpfung der Sattelstütze kommst Du, mit den Unterarmen bzw Händen an den Zeitfahraufsatz ran??? sieht doch ein wenig aaaaarg weit aus....

Gruß Cineratzz

Fotos auf denen paule bottich markiert wurde

paule bottich wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @paule bottich Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"