Bild zurück
Bild vor
0
citec5
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
1drss
1orbea
citec5

citec5

Orbea Roubaix aus 2004,komplett Dura Ace,Citec 3000s aero Laufräder,
Avatar
0
#1 melli123 (23.10.2008, 14:22)
Die Farb-Kombi gefällt mir...Echt schön aufgebaut.
Avatar
0
#2 badboy-rudi (23.10.2008, 14:51)
Schon schön aber eine Nummer größer wäre wohl besser-oder?
Avatar
0
#3 ReneM (23.10.2008, 14:57)
Viel größer scheint es fast nicht mehr zu gehen. Der Rahmen ist ja schon riesig.
Avatar
0
#4 paule bottich (23.10.2008, 14:58)
selbstverständlich!hab das Rad ohne es vorab sehen zu können bestellt,ich steh halt auf etwas mehr Farbe...Austattung und Preis waren ok,Rh 60 war das Limit,also...entweder-oder!naja,und dann ging das Umgebaue los!oftmals bekommst du die besten Räder nicht über Rh 60 hinaus...was sehr schade ist!
Avatar
0
#5 paule bottich (23.10.2008, 15:14)
was willste machen,bei 92iger Schrittlänge und 1,89 Körpergrösse!Rh 61 wär optimal gewesen...wird mein Nächstes!!!
Avatar
0
#6 Pike (23.10.2008, 15:54)
Bei den Körpermaßen solltest Du aber sicherlich bei den meisten Radherstellern noch was finden...wenn auch die Luft nach oben dünner wird.

Lass Dir aber für den nächsten Radkauf gesagt sein, dass ein perfekt auf Dich zugeschnittenes und abgestimmtes Rennrad wichtiger ist, als eine schöne Lackierung. Da sollte man lieber keine Kompromisse eingehen.
Avatar
0
#7 jonasonjan (23.10.2008, 16:53)
Also bei dem Spacerturm auf dem Carbonschaft, würde ich nicht bergab richtig in die Eisen gehen müssen!
Avatar
0
#8 mattkeys (23.10.2008, 21:42)
Hallo, die Vorbau Lenkerstellug ist die reinste Katasrophe! Wenn du den Lenker hochdrehst den Vorbau umdrehst so das Lenker und Vorbau in einer Linie stehen kannst du noch Locker 2-3 Spacer rausnehmen und hast die Gleiche Sitzposition
Avatar
0
#9 HOCHPROFIL99 (18.05.2009, 11:45)
ich bin 192 cm und fahre einen 58´er.

Es scheint mir bei der "Null" Überhöhung das Du eher nicht mehr ganz so "beweglich" bist.. DEHNEN soll da Wunder bewirken
Avatar
0
#10 paule bottich (18.05.2009, 21:47)
hab mich gedehnt..siehe die andern Bilder...tja,man lernt nie aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paule bottich
23.10.2008, 14:08
?
873
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden