Hi! die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.
...- bei der Kröpfung der Sattelstütze kommst Du, mit den Unterarmen bzw Händen an den Zeitfahraufsatz ran??? sieht doch ein wenig aaaaarg weit aus....
Hallo, die Vorbau Lenkerstellug ist die reinste Katasrophe! Wenn du den Lenker hochdrehst den Vorbau umdrehst so das Lenker und Vorbau in einer Linie stehen kannst du noch Locker 2-3 Spacer rausnehmen und hast die Gleiche Sitzposition
Bei den Körpermaßen solltest Du aber sicherlich bei den meisten Radherstellern noch was finden...wenn auch die Luft nach oben dünner wird.
Lass Dir aber für den nächsten Radkauf gesagt sein, dass ein perfekt auf Dich zugeschnittenes und abgestimmtes Rennrad wichtiger ist, als eine schöne Lackierung. Da sollte man lieber keine Kompromisse eingehen.
selbstverständlich!hab das Rad ohne es vorab sehen zu können bestellt,ich steh halt auf etwas mehr Farbe...Austattung und Preis waren ok,Rh 60 war das Limit,also...entweder-oder!naja,und dann ging das Umgebaue los!oftmals bekommst du die besten Räder nicht über Rh 60 hinaus...was sehr schade ist!
einfach mal in den ineressengemeinschaften suchen
die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.
Gruß paule...
p.s: drössiger interessengemeinschaft beitreten
Gruß Cineratzz
Es scheint mir bei der "Null" Überhöhung das Du eher nicht mehr ganz so "beweglich" bist.. DEHNEN soll da Wunder bewirken
Lass Dir aber für den nächsten Radkauf gesagt sein, dass ein perfekt auf Dich zugeschnittenes und abgestimmtes Rennrad wichtiger ist, als eine schöne Lackierung. Da sollte man lieber keine Kompromisse eingehen.