Alle Kommentare von paule bottich

gibt es die?wo denn...ich fahr auf alle Fälle sehr gern mit dem Rad!
hab mich gedehnt..siehe die andern Bilder...tja,man lernt nie aus!
Hi!
die Laufräder stehen nach einem Zeitfahren wieder zum Verkauf.ich bin 1.89m und komme so wie das Rad jetzt steht sehr gut zurecht.der Rahmen(60iger)ist etwas zu klein,daher die Sattelstütze mit 36mm Versatz,so das ich genug Spielraum habe.

Gruß paule...
was willste machen,bei 92iger Schrittlänge und 1,89 Körpergrösse!Rh 61 wär optimal gewesen...wird mein Nächstes!!!
selbstverständlich!hab das Rad ohne es vorab sehen zu können bestellt,ich steh halt auf etwas mehr Farbe...Austattung und Preis waren ok,Rh 60 war das Limit,also...entweder-oder!naja,und dann ging das Umgebaue los!oftmals bekommst du die besten Räder nicht über Rh 60 hinaus...was sehr schade ist!