Fotos von Bike_Atze die zuletzt kommentiert wurden

Echt schön...
Endlich seh ich mal ein schönes TT-Bike.
Windstärke 3-4 und du kannst fliegen. :-)
geile maschine!
schönes foddo!
VERKEHRTRUM! MÖNSCH...
das teil interessiert mich auch. bin auf deinen erfahrungsbericht gespannt...
Hallo
Sag mal wieviel hast du dafür gezahlt ?? Schon ausprobiert und wie hell ist so etwas wirklich, hast du mal nen Actionfoto im dunkeln ??
ciao mike
Natürlich Geschmacksache. Aber jetzt stelle ich Sram Red Kurbel und DA 7900 nebeneinander und meine: DA 7900 folgt dem Motto:Less is more und Sram Red sieht aus wie ein Windmühlenrad. Und die Pedalarme erst...Nichts gegen Sram aber DA7900 Kurbel und auch andere 7900 er Komponenten sind halt ganz mein Ding.
Deshalb
Mir gefällt die aktuelle Dura Ace Kurbel, paßt optisch super zum Rad, leichter ist sie außerdem noch und vom Schaltverhalten sowieso eine Klasse für sich!
Gefällt mir sehr, aber warum mit SRAM diese wirklich hässliche Dura Ace, wo doch die Red perfekt gepasst hätte?
Wahnsinn! Der Bock sieht aus, als könnt er selbst fahren...
starkes teil!
klasse Bike, toll zusammengestellt
Voll Porno. 10 Punkte.
Schickes Arbeitsgerät
Heißes Teil!! Sieht verdammt schnell aus!

Aber warum hast du es gleich 6 x in fast der gleichen Ansicht hochgeladen??? :
Sehr schön , Weiß und Schwarz sind halt Klassiker. Nur die riesigen Zipp Logos sind nicht mein Ding.
Brauchst das noch?