Fotos von freak511 die zuletzt kommentiert wurden

So so, leider 3 Wochen Thailand!
Ja sind leider erst nach meinem Geburtstag nach Stuttgart gefahren.
Gibt wohl jetzt ein Weihnachtsgeschenk, kanns nämlich erst Mitte Januar abholen. Bin nämlich leider ab nächster Woche für 3 Wochen in Thailand
Hätte ja passen können mit dem Datum!
Geburtstagsgeschenk zum 17. an mich selbst...
Weihnachtsgeschenk?
joa viel spass damit
nette kiste!
Das Ding ist schon ganz ordentlich.
Das gescheite Rad fürs Grobe (V.SX, s. Bild im Album) kommt leider erst in vier Wochen...
Räder fürs Grobe. Gefällt mir.
jo, schick trifft es ganz gut - viel Spaß damit!
Na da bin ich aber froh
Dann kann ich ja morgen beruhigt aufs RR steigen
@freak: ...dann sei Dir nochmals verziehen !
War auch nicht generell gegen Adidas gemeint, sondern eher gegen gebrauchte Schuhe... aber da ich im Januar, nach über drei Jahren biken, erst das RR fahren angefangen hab,habens am Anfang auch gebrauchte getan.
Musste mich eh erstmal an die Klickies gewöhnen und bin deswegen auch das eine oder andere Mal umgefallen... da will man ja nicht die schönen Sidis kaputt machen
@freak: ...tja, gebrauchte Schuhe sind immer ein Problem, da sie sich je nach "Vorgebrauchsdauer" an die Fußform des Vorbesitzers angepaßt haben...
Ich hab die "Vueltano" als Zweitschuh, falls ich mal mit meinen Standardschuhen in die Nässe gekommen bin und komme gut klar - mir paßt adidas generell auch im Lauf-, Fußball- und Freizeitschuhbereich perfekt !
@wiederda: vollste Zustimmung, nach den Adidas Vueltano die ich vorher gebraucht bekommen hatte sind die Dinger echt ne Wohltat
Bin auch sehr, sehr zufrieden
Heute mal n paar Meter "eingerollt". Fazit: einfach wie gemacht für meine Füße.
Beim Beschleunigen sitzen die echt wie angegossen, Langstreckentauglichkeit wird noch getestet, sie fühlen sich aber schonmal ziemlich gemütlich an.
Ich fahr noch nich so lange RR, aber die Meinungen sind durchweg positiv, bei mir läuft er auch wunderbar.