Fotos von dennismario die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe ja schon lange kein Bild mehr gepostet aber ich sehe hier tummeln sich immer noch die 100%igen. Aber die werden auch noch was älter @Pantone
@Pantone: der war gut, hab gerade gut gelacht.
Naja, die Frage war ja, wo der Fehler ist. Ich hab halt gleich noch ein paar gefunden.
...und sonst gehts allen gut ! Keine Grippe , keine Hautkrankheit , kein Ohrensausen ???
Die Reifen gehen gar nicht, Lenker ist zu weit nach oben gedreht aber Schalthebel stimmen, Vorbau muss gedreht werden, Satteltasche muss fürs Foto ab.
"Respekt" Richtige Antwort!
Das sind keine Campa Bullet Laufräder
Die Beschriftung des LRS
Bäbber aufm Reifen gegenüber dem Ventil
Wenns beim SR so ist, kansst au gar nix machen
Vorbau "Ja" da habt Ihr Recht, aber der Fehler liegt woanders!
...aber wenn er ihn ummontiert , geht er hinunter !
Zuallerst ist der Vorbau falsch herum montiert und zweitens ist das nicht mein Garten.

Sonst stimmt alles!
Ehrlich: Für mich etwas zu fett. Nen 60iger würde besser zu dem kleinen Rahmen passen. Gut das Geschmäcker verschieden sind ansonsten würde jeder italienisch essen
Alter Schwede Porno pur.Super geil die LR. Top.
Ja ist mir klar aber der Kopf fährt ja immer mit.