Fotos von vika die zuletzt kommentiert wurden

oag....da werden ja noch immer kommentare hinterlassen
Tolles Bild - tolle Frau..!!!
weiß gar nicht was der ein oder andere gegen das Foto hat.sieht auf jeden fall sehr sexy aus
Urs... das ist krass
....is schon auf der welt das ding!
das frag i mi a no imma!!!
Wie kann man sich nur anmalen lassen...!?
@countcount: nene....mir darf man alles sagen!!!

@colnagi: ich hatte mal vor 2,5jahren 40kg und jetzt 52-54kg *party*
nanana colnagi, sowas sagt/fragt man eine frau net.
aber kleiner ist sie auf einmal auch geworden
hast du zugenommen?
Gutes Foto und zum Motiv fehlen wie meist die Worte, silence ist golden
Vika 4 President!
Wo bleibt da die Emanzipation? Gleiche Rechte für Alle!
@Ausreisser.1: du sagst es....ich hab ned das vergnügen! ich hab heute 6h tag vor mir....und sehe keinen einzigen sexy radfahrer weil: ergo!!!!!
Mal nur so ne Frage am Rande:
Gehen bei euren Computern ein Alarm an, sobald Vika ein Bild von sich reinsetzt.
Ich wäre doch froh, wenn Frauen Beides miteinander verbinden. Ne sexy Frau auf oder mit einem Rad versüssen einen doch den langweiligen Trainingsalltag! Und da brauch ich auch kein Moralapostel und auch kein Schovi sein. Lasst den Frauen, und dir Vika ins besondere, ihren Spass!!!
a ge...die ist schwanger, die merkt eh nyx!!!
@vika
huch! ich wollte deiner freundin natürlich nicht, zu nahe treten - i´m sorry.