Fotos von da dude die zuletzt kommentiert wurden

Was spricht eigentlich andauernd dagegen, dazuzuschreiben was man mit dem Bild aussagen will?
daher heißts ja ach POSTMOUNT:cool:
Man muss seinem rad mit gutem Beispiel vorangehen
"Und, mein Herr, wie fanden Sie die Portion Pommes frites?"
AW: Indem ich das Schnitzel beiseite schob...!"
Das Zufallsbild ist was für Batti, Red & Frau H. ....
Mir gefällts immernoch und das nach 3 Jahren
Laufräder passen nicht zum Rahmen, FH sind Optisch auch nicht so der Hit und dann noch die Wäscheleinen in Lenkernähe.
Geschmäcker sind halt underschiedlich.
Mit dem Rad würde es MIR gleich nicht mehr weh tun!
Habe den am Bike. Noch nie so einen bequemen Sattel gehabt.
Kann ich nur bestätigen!!

Der Sattel ist echt klasse!!

Habe ihn seit Anfang des Jahres und bin super zufrieden!!
Ja mein alter SLR ist nach dem Sturz am Sonntag leider angerissen.
klasse Sattel, hab ich auch drauf, der ist superbequem
Hätte ich bei dem Typ bei mir auch am liebsten gemacht. Der wollte glaube ich an mir vorbei. Hat es nicht geschafft und ist dann volle kanne nen Schlenker nach links gegen mich gefahren.
Naja sein Rad lag noch 3 Stunden später da. Ich denke, dass er sich etwas mehr wehgetan hat...
Den habe ich auch, sehr gut und ergonomisch
Ich hätte ihm am liebsten eine gelangt. War aber in der Situation irgendwie verhindert. Um Platz 20 noch mal reinhalten ist ja meinetwegen noch okay, aber nach der Ziellinie sich ohne Fremdeinwirkung abzulegen und drei bis vier weitere Fahrer mitzureißen...
Jep gleich am Sonntag bestellt, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin
Ich mach ne Woche Pause und dann trainier ich wieder
Ui, du bist aber schnell! Ich setze mich jetzt erstmal auf den Crosser, da sitze ich aufrechter und hab nicht so viel Last auf der Schulter.
Danke!
Den Sturz auf der Brücke nicht. Aber den wo ihr euch so seltsam nach der Ziellinie abgelegt habt schon. Was ein Depp.
...und den Sturz im B/C-Rennen hast Du auch gesehen? Ach übrigens: Gute Besserung!