Fotos von Zaucher die zuletzt kommentiert wurden

Na, da hatte wohl jemand zuviel Asphalt und 'n steifen Hals, das hätte man auch direkter machen können, tststs...
schönes Bike, schönes Foto!
Richitg...Bin heute Bolsterlang hoch, aber mit 11-28 nicht fahrbar bei Steigungen jenseits der 30 Prozent Marke.
Nebelhorn:):)
Jop.....35 Prozent ist nicht mehr fahrbar^^
@muesing: Bin knapp 1.76 groß @michel: Der Zeit ist es egal wie das Rad ausschaut. Aber ich geb dir recht, mit den LW siehts ein wenig besser aus. Wobei der Sound der Laufräder abartig ist^^
Montier doch hinten einfach ne Scheibe, und vorne ein Tri-Spoke, dann sieht´s nochmal besch...... aus. Das Rad ist sowas von geil, aber mit den LR, nää!!!
Und wie groß bist Du?
11-23 is Beste wo gibt!
Ist ja auch nur fürs Flache...mit 11-23 kommt man in den Bergen nicht weit. Rahmenhöhe ist 53.
Mir hat das Dogma mit den Lighties besser gefallen. Welche Rahmengröße ist das?
Top Bike! Allzeit gute Fahrt.
Schönes Dogma! Wünsche Dir viele schöne Stunden auf dem guten Stück
Anscheinend hat sich vorher noch keiner über die Rückstellfedern beschwert. Die werden ja in den Orion Bremsen auch verbaut. Jetzt wird an einer neuen Feder gearbeitet.
bekommst du die denn dann von denen ersetzt?
richtig...zurückbiegen bringt nichts, da die Rückstellfeder nach ein paar mal bremsen wieder in die zuvor "verbogene" Stellung zurück wandert. In der Bedienungsanleitung steht kein Wort, dass man das nicht darf. AX arbeitet an dem Problem...in ca. 3 Wochen soll eine neue Feder eingeführt werden.
und wenn du das doch machst musst du das Blech ersetzen oder wie?
wenn man die Rückstellfeder zu stark beansprucht...z.B. durch zu starkes Zusammendrücken der Bremsbacken, verbiegt sich das Blech so stark, dass die Bremsebeläge beim loslassen des Bremshebels nicht mehr zurück gedrückt werden.
wo ist denn das Problem?