wenn die Dinger so schräg stehen, kann es sein, daß Du Dir u.a. bei einer Bremsung, zumindest in den Bergen, die Ventile abreißt, nicht unbedingt eine heimlige Vorstellung, odrrr...
Züge doch noch kürzer, ja? Ok. Sattel auch ok. Aber das kleben der Reifen war so ne nervige Angelegenheit, dass ich das eigentlich nicht nochmal machen will
Wenn Du jetzt noch den Sattel etwas wagerechter ausrichtest, die Bowdenzüge noch ein wenig kürzt und die Kreuzung über dem Lenker so ändert, daß sich der hintere Bremzug auf dem für die vordere Bremse "abstützt" und die Schläuche so gerichtet sind, daß die Ventile senkrecht rauskucken, dann issset quasi perfekt...
pedantische Grüße
Martin
P.S. einen hamwa noch; die Schriftzüge, der Mäntel "gehören" über die Ventile...
Schade, dass Du heute "anderweitig beglühweint" bist. Übrigens: Eh Du den alten Lenker da und die Sattelstütze wegschmeisst.... PN genügt Im Ernst, den Lenker könnt ich gut für einen Cinelli Old Logo Vorbau verwenden. Grüsse Christian
wenn die Dinger so schräg stehen, kann es sein, daß Du Dir u.a. bei einer Bremsung, zumindest in den Bergen, die Ventile abreißt, nicht unbedingt eine heimlige Vorstellung, odrrr...
sicherheitstechnische Grüße
Martin
bella machina...
Wenn Du jetzt noch den Sattel etwas wagerechter ausrichtest, die Bowdenzüge noch ein wenig kürzt und die Kreuzung über dem Lenker so ändert, daß sich der hintere Bremzug auf dem für die vordere Bremse "abstützt" und die Schläuche so gerichtet sind, daß die Ventile senkrecht rauskucken, dann issset quasi perfekt...
pedantische Grüße
Martin
P.S. einen hamwa noch; die Schriftzüge, der Mäntel "gehören" über die Ventile...
und die Farbkombi ist echt stimmig
Jedenfalls sehr schön!
Die Sattelstütze ist mit Coppi Pantographiert (naja, es ist eingraviert...), die gehört einfach zu dem Rahmen.
Übrigens: Eh Du den alten Lenker da und die Sattelstütze wegschmeisst....
PN genügt
Im Ernst, den Lenker könnt ich gut für einen Cinelli Old Logo Vorbau verwenden.
Grüsse Christian
hab auch so´n teil hier rumliegen...