Fotos von Triplewanker die zuletzt kommentiert wurden

Der Rücken sagt nein. Lust schon, aber so bringt es leider gar nichts. Schade für Sie und das Rad, da es nun nur rumsteht. Ich bin zu groß dafür.
Hat die Freundin doch keine Lust mehr auf Rennradeln?
SF RB06 zu verkaufen (ungefahren) -50 Alurahmen -Farbe perleffektgrün selbstgemischt, Grundbaustein das von der Triumph SpeedTriple -Vorbau: Easton EC90 -Lenker: Easton EA70 -LRS: Campagnola Scirocco -Bereifung: Schwalbe Ultremao ZX Pro weiß -Sattel: SelleItalia SLR RoadEdition -Sattelstütze: Ritchey WCR weiß -Kurbel: FSA SL-K light -Innenlager: FAS Mega Ixo -Bremsen: SRAM Apex weiß -Schaltung: Shimano Ultegra (6700; STI, Umwerfer, Schaltwerk) -Kassette: Campagnolo Veloce -Gabel: Carbon Pro rot -Steuersatz: FSA, CaneCreek und Ritchey
Die Farbe is cool
Heute verkauft! :-(
Thx. Wäre nicht für mich denn ich bin leider zu schwer dafür - dennoch finde ich den Satz immernoch superschön, viel eleganter als den G3 Kram jedenfalls. Netter, günstiger Aufbau jedenfalls - Gabel bei CNC für 49,- gekauft?
Leider nein, da das Rad ja schon versprochen war und verkauft ist. Aber dennoch findest Du den LRS noch häufig im Netz oder in der Bucht. Die Preise sind ja recht human, da es ja nun nicht gerade einer der hochwertigsten LRS war. Zwar leicht mit einer netten Optik, aber die Steifigkeit läßt zu wünschen übrig. Aber viel Glück dennoch.
Tauscht Du die 540er gegen 550er, evtl. mit Zuzahlung?
Es stimmt wohl, denn es könnte ein etwas größerer sein. Aber die Dame die ihn in Besitz nimmt, ist etwas kleiner.
Wenn Lenker und Vorbau abgestimmt sind,ist es der Rahmen dann aber nicht
Lenker und Vorbau wurden für die Testfahrerin eingestellt. Ansonsten ist der Vorbau ne Easton EA90
Bitte lass es bei den schlechten Bilder
Was ist da mit dem Lenker/Vorbau passiert?
Jo, besten Dank. Dann werde ich das auch mal probieren. Einzelkugeln habe ich unten auch verbaut. Da sind original sowieso 3/16" statt 5/32" vorgesehen.
Also ich kann nichts negatives berichten. Die ersten 1000km hat es auch weg und es ist wahnsinnig leichtgängig. Es knackt nirgends und nach dem ich den Steuerkopf nochmal etwas leicht nachgezogen habe, da sich die Gabel nach der ersten Ausfahrt rictig gesetzt hatte, ist auch das leichte Nicken weg. Ich bin begeistert. Und wie gesagt, unten habe ich halt einzelne aber leicht größere Kugeln statt dem Käfig drin.
Wie fährt es sich denn mit den "schwimmenden" Lagerschalen. Ich habe teilweise nichts Gutes gehört. Unsinn?
Das mit dem unteren Lager wurde mit größeren dafür aber mehr Kugeln mal so übernommen.Wegpolieren wollte ich nicht.Zum Rad passt es,denn der Steuersatz sitzt in meinem Concorde Gavina,welches dem Konzept 'bunt' gefolgt ist.Da passt es klasse.
Danke.Und es fährt sich auch wunderbar.Nur das die LR recht schwer sind,dafür aber super steif.
die roten Züge sind nich so der Hit, die Laufräder aber umso mehr!