Fotos von ReKre die zuletzt kommentiert wurden

Toffes Motiv.
der Bienenkorb, lange nicht mehr dort gewesen
Ja das ist die Burg Oybin .Das Bild ist bei dem Restaurant"Almanka" in Richtung Oybin-Hain aufgenommen. Grüße zurück.
Burg – Klosterruine Oybin :love: von welcher Seite aufgenommen?
Die Strasse dort hoch ist vom feinsten Belag.Was heisst steil bei Dir und woher kommst Du eigentlich, wenn man fragen darf ?
Jeschken, gar net so weit weg von mir.
Wie ist denn die Strasse dort hoch? Sehr steil? Guter Belag, oder eher "typisch tschechisch"?
Mänsch ReKre - danke... !!!!
ich war heute auch auf dem Brocken!
ich hab beim radeln noch niemals krämpfe gehabt - eher das bedürfnis, zu kotzen...
na dann mach schon mal deine Waden locker, denn Krämpfe sind inclusive und denk an deinen Puls.
absolut genial... da würd ich mich ooch gerne mal ausprobieren - JESCHKEN???
meine fresse...
absolut klasse foto - das macht mich echt an - dort würd ich ooch gerne mal fahrn!!!
mit spikes???
24h - woahnsinnnnnnn. coole sache!
Ja es war ganz ok, bis auf vereinzelte Stellen mit Split und Eis. Ich war das erste mal oben, so wie es aussah, war nur ein Teil der Srasse erneuert.
cool
ist die strasse schon frei?
die soll ja neu gemacht sein?
Die Überschuhe von Jens sind ganz gut.
Ich glaube, die sind von Shimano(Neopren).