Fotos von FocusCulebro die zuletzt kommentiert wurden

Genau an der Stelle habe ich, vor vielen Jahren, `nen 1A-POSERfoto von meinem PKW gemacht! :love: @ FC Sehr schöne Bilder von einer tollen Gegend! :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=06s8IW30hNo
Der dritte guckt schon beschämt in 'nen Straßengraben :D
Genau Condal fopp in mal...am besten mit dem Lied:"Ganz in Weiß" :))
eine geiule GEgend zum Radfashren.. kommt gleich nach den Dolomiten
ist das nicht der Migrant aus dem Westen :-) aber Weiß geht wirklich nicht !!! Ich sage ihm dass morgen mal ::::
Ich bin ja auch zum Glück der erste :) Weiß geht garnicht !
"Ganz in Weiß" - macht ja nicht grad schlank :rolleyes:
Der WETTER-GOTT war dem Bewerb wohl nicht sehr zugetan...umso höher ist die Leistung der Athleten zu bewerten!
Danach habe ich nicht mehr so gegrinst
Ist das davor oder danach?
perfektes Rennwetter...hier ist schnell vorne wer sein Rad beherrscht
Schlechter Gang zum posen ... merke: kurz vorm Anhalten stets vorn aufs große KB schalten
Ich erkenne mich...
ich fahre nächstes Jahr wieder hin nach Torbole *freu*
ja aber an Wochenenden und Feiertagen gesperrt wegen dem Lärm zum Schutze der Anwohner
Nienstedter Pass?!

Da war ich, vor gefühlten 100 Jahren, oft zum Motorradreffen!

Gibts das noch? :
Im Juni sind wir auch wieder da
da kann ich Dir nur Recht geben ...