Fotos von MTB_Tom die zuletzt kommentiert wurden

Der Rahmen geht schon..sind halt viele Stahlanbauteile verbaut...Kurbel..Sattelkerze Schaltung etc. , aber für Bj.59 geht das schon und es fährt sich einfach klasse!
Na das jan dickes Stahlschwein. Wurde ordentlich Wasserrohr verbaut.
nehmt ihr mir hoffentlich nicht übel. Hatte innerlich schon auf Sport- Modus umgeschaltet
..oder ab da war der Hubi schon vor uns...also ab ca. KM 20 von 515km
oder - du verfolgst mich ???
Hubert, wenn ich mir das so überlege, bist du eigentlich immer vor mir. ;-p
the long and winding road...
Schönes Foto, da bin ich ja auch mal drauf (vor Katja)
mene klene hat dicke bene
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Aber trotzdem ein klasse Bild.
Ist das im Hintergrund der Langkofel?
...ja hab ich mich Zuhause auch gefragt ; hatte noch die Einstellung für Doku Bilder und vergessen wieder auf 5MB umzustellen
warum nur so kleines format?
Stimmt Hubi..hab ich auch erst später gesehen...und wärend der Fahrt den Foto aktivieren, Frau, Aufschrift und Landschafft in Einklang zu bekommen war nicht so leicht
...wenn er mir ein Autogramm gegeben hätte, dann hätte ich seine Schaltung richtig eingestellt
...und dann hoffentlich ohne Schnee
Rund um die Dolos ist echt sehr schön...und der Marathona hat schon was...für mich aber schon erledigt und abgehakt
Tolles Foto,
da passt die Farbe der Werbung auf der Straße zum Trikot

LG Hu
....da wird "dreckige Wäsche" gewaschen