Fotos von Jigga die zuletzt kommentiert wurden

<6kg????? Wostrrreibterdosakranochamoi???!!!
Ich habe das Rad nicht gewogen, schätze knapp über 6kg. Ich möchte noch andere LR, mit denen ich dann unter 6kg komme. Fährt sich absolut genial, die Kiste.
Echt schick!
So hast du dir den leichtesten Rahmen ausgesucht, Jigga
Was bringt's denn auf die Waage? *neugierigguck*
welcher rahmen ist das? asola ?
@inflagranti:
http://www.sartoantonio.com/

Den Schmetterling hab ich ehrlich gesagt erst im Nachhinein gesehn.

@fuchss: ich freu mich einfach tierisch, dass ich im Moment noch damit fahren kann. Mein anderes Radl wirkt halt im Vergleich wie a Baumarktradl.
Herr J., das ist aber garnicht häßlich...hat was...10pts
Läßt es grad richtig krachen, was?!
Aber noch was... falls nicht nur ICH den Schmetterling sehe- wie um Himmels willen hast du den denn bezirzt???
*daumenhoch*
schicker renner,mal ne andere farbkombination-gefällt.
Wunderschön. Bald sollte mein Bob auch ankommen bevor es ausm Programm ist.