Fotos von snyten die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab schon versucht möglichst seitlich zu fotografieren, weil es mir auch in den Augen wehtut und man es so weniger sieht :D
Ja, das stimmt natürlich. Dass das Ding bequem is hätte ich jetzt echt nich gedacht. Aber wenns funktioniert und man damit schnell fahren kann/darf ist das Aussehen ja auch völlig egal. :) Trotzdem bin ich immer wieder leicht entsetzt wenn ich diesen Sattel sehe :D
Mir fällt keine andere Möglichkeit ein 100% UCI legal zu bleiben und weit genug vorne zu sein um angenehm runterzutreten. So hässlich wie er aussieht, so bequem ist er aber auch in der TT Haltung :(
:daumen: Gar nicht mal so übel... aber der Sattel :o
Danke erstmal

Der Toupe ist der einzige, mit dem sich mein A**** vertägt

Meinst du mit Vorbau nen F99? Da bin cih auch am überlegen ob ich mir den noch hole, aber Syntace sollte es schon bleiben
Gut geworden,dein specialized.
Die Laufräder passen hier auch sehr gut dazu.
.Viel Spaß damit.
Also wenn es meins wär, wäre Sattel und Vorbau ein anderer, aber dann wäre es ja auch meins! Gefällt!