snyten - Benutzeralbum

Persönliche Alben von snyten

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von snyten

IMG 0380
06.01.2012
Seite
26.01.2011

Neueste Kommentare von snyten

Ich hab schon versucht möglichst seitlich zu fotografieren, weil es mir auch in den Augen wehtut und man es so weniger sieht :D
Mir fällt keine andere Möglichkeit ein 100% UCI legal zu bleiben und weit genug vorne zu sein um angenehm runterzutreten. So hässlich wie er aussieht, so bequem ist er aber auch in der TT Haltung :(
Würde ohne machen. Ich finde es eigentlich auch schöner wenn sich was dreht, aber die LR sind doch sehr bunt geraten und der Rahmen ist schon farbig genug.

Aber schickes Teil!

P.S.: Ventilkappen sind zwar farblich passend, sehen aber trotzdem §(/$&§( aus
Schöner Rahmen, bin gespannt auf den Komplettaufbau!
Schönes Rad, aber 6800g? Gewogen oder gerechnet/geschätzt?
Schick!

Ich hab mich ja auch irgendwie in die Corima verguckt. Bist du mit denen zufrieden? Sind doch die Aero als tubu, oder?
4x 1er Verfolgung :
Oder einen Rahmen - aber vielleicht könnte man denen ja ein 20er RR bauen

Fotos von snyten die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab schon versucht möglichst seitlich zu fotografieren, weil es mir auch in den Augen wehtut und man es so weniger sieht :D
Ja, das stimmt natürlich. Dass das Ding bequem is hätte ich jetzt echt nich gedacht. Aber wenns funktioniert und man damit schnell fahren kann/darf ist das Aussehen ja auch völlig egal. :) Trotzdem bin ich immer wieder leicht entsetzt wenn ich diesen Sattel sehe :D
Mir fällt keine andere Möglichkeit ein 100% UCI legal zu bleiben und weit genug vorne zu sein um angenehm runterzutreten. So hässlich wie er aussieht, so bequem ist er aber auch in der TT Haltung :(
:daumen: Gar nicht mal so übel... aber der Sattel :o
Danke erstmal

Der Toupe ist der einzige, mit dem sich mein A**** vertägt

Meinst du mit Vorbau nen F99? Da bin cih auch am überlegen ob ich mir den noch hole, aber Syntace sollte es schon bleiben

Fotos auf denen snyten markiert wurde

snyten wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @snyten Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"