Fotos von magotth die zuletzt kommentiert wurden

Satteltasche und Schutzbleche sind nur im Winter montiert, sonst sehe ich nach jeder Fahrt aus wie Sau.
ICH bin mal eine wesentliche kleinere Treppe runtergefahren*, vor einem Radladen (hatte mein Rad dort abgeholt) und bin, vor Publikum, über den Lenker 'gegangen' --> die Blamage setzt mir heute noch zu! :heul: * Weil ich POSEN wollte :o
Ohne Satteltasche und Schutzblech könnte sowas durchaus fahrbar sein.....
Nach links fahren und zurück fallen lassen.
Wärst du auch wenn du lauter Lutscher hinter dir hast und dich keiner ablösen will.
Markus, das Zeichen zum Trampen geht aber anders...
Da schaust irgendwie so angefressen! ^^
Jetzt wollen wir dich aber mal damit fahren sehen.
Glas wäre beim Markus auch viel zu gefährlich, da er sich sonst wieder weh tut!
pfui bier aus der dose.. (da muss ich an meine hansa- und holsten-jugend-strassen-bier-zeiten denken...)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eben nicht auf Frauen hören soll!

Aber is schon a fesches Bike! Aber gegen mein Winterprojekt wird sie es schwer haben...
Hör auf deine Frau. Ist wirklich ein geiles Rad.
Gruß
Sigi
Hallo!

Muss ich dir absolut rechtgeben, die neueren sehen vom Design nicht mehr so hochwertig aus.
Dein Blaues ist auch absolut geil.
Wollte mit zuerst auch das Blaue zuegen aber meine Frau hat für das Rote plädiert.
Das Aktuelle FP3 gefällt mir vom Lack nicht mehr so wie unser Modell.
Danke Mal für das Lob!

LRS besteht aus DT Swiss 240S Naben, R1.1 Felgen und ausser Hinten Rechts Revolution Speichen.

Fahre diesen Satz am Liebsten obwohl ich noch Campa Zondas besitze.
Sieht halt mit den Zondas schnittiger aus
Sehr schick..
Welche Laufräder sind verbaut?
Sehr schönes Rad!
Des is scho a moi fix!
Donnerwetter - Wolferstetter Na da müssen wir mal vorbeischauen und das Haltbarkeitsdatum prüfen