Fotos von scalpel die zuletzt kommentiert wurden

Seufz … aber Danke!
Wie gesagt, das Foto wurde auf Wunsch anderer genau in dieser Rubrik hochgeladen!

Dein Kommentar ist sicher ein wichtiger Beitrag und eine Bereicherung für dieses Forum, für andere User reich an Information - also alles gut.

Mit Verlaub, werde mich nun von dieser wirklich geistreichen Unterhaltung verabschieden
Guten Morgen,
habe mir die Fotoserie angeschaut (so ganz ohne Mühe und mit wirklichem Interesse) und gerade deshalb schien mir das Bild 'aus der Reihe gefallen'.
Ist es eigentlich vom Alter des Bildes abhängig, ob Kommentare dazu geistreich sind? Wenn Du nicht möchtest, dass so etwas passiert, nutzt Du entweder ein nicht passendes Forum, oder hast vergessen die Bilder zu löschen.

BTW und natürlich stört mich daran nichts, aber Trashtalk ist Grundbestandteil des rheinischen Frohsinns - und der ist gnadenlos.

Schönes Wochenende und
allzeit Grund unter den Reifen
Sehr geistreich dein Kommentar (Foto ist über 6 Jahre alt)…
Wurde für einen anderen User wegen der beigelegten Schrauben gemacht und auch so gepostet!

Mach dir doch die Mühe und sie dir mein Album an, es sind 19g! Hoffe du störst dich nicht weiter daran.
Oh, Waage vergessen?
Mein Lieblingsspider – aber für mich eher außerhalb der (eigenen finanziellen) Vernunft 😪
Dieses fürchterliche Design bringt ja mal so richtig Gewicht - also nach oben. 😬