Fotos von checkerkid die zuletzt kommentiert wurden

Jip ...fand ich auch..Danke !
Toller Rahmen!
Aber lange Touren sind wegen des einen Flaschenhalters doof. Der Sattel sieht irgendwie riesig/klobig aus. Cu Danni
Schönes Wetter ...schöne Tour....schönes Bike ;-D !
Danke Danke ....;-) !
Oha! Ja, die Geschmäcker sind sehr verschieden... Wünsche dir aber nichtsdestotrotz viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit dem Rad!
Für mich eins der schönsten Räder!
Nöö ....die hatte ne OP....datt geht nicht mehr ;-( ...! ...aber datt mit der Ausrede is echt Gut ;-))!
Das ja mal ne tolle Ausrede für die schlechte Form im Frühjahr. "ich konnte nicht trainieren, die Muschi lag in der Rolle" Ist sie da evtl. rollig? Cu Danni
Jip ;-( ......und kurz vor der Landung isser fällig.........;-)!
Mal Schauen wie lange das spielzeug hält.....????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na da wird se aber abgehn, wenn das teil fliegt!
erlegt... So ein super Katzenspielzeug!
der fusselt aber nicht, wenn er gerupft wird ;-)
Jo ...sach icke auch immer .....;-)!
Nee...Neee ...datt is nix Paula...datt iss die Jule ....die bewacht unsere Fahrräder ;-) ....!!!!
Oh, wie kommt denn meine Paula zu Dir...? ;)
Komischer Vogel. Cu Danni
Boa is die fett...