Fotos von haSchSerum die zuletzt kommentiert wurden

labels original reifen sind leider nicht mehr die selben die couch ist ok....hab ein mtb für 3000€ bestellt :D
Das sind aber keine orginal LW-Lables, oder? Die sehen so schief aus!
Rad ist schöner als die Postergarnitur.
Der Center Lautsprecher hängt wieder gerade, so muss das sein! ;) Gelbe Ventilkappen fände ich schick. :D
sind das noch die selben Reifen wie vom letzten Bild aus 02/2012?
das ist ein 55er rahmen. auf dem bild wiegt es 6,2kg
eben zeitlos. Toll
Einfach schönes Rad! Welche RH und was wiegt das Simplon mit den LW?
facelift nach 3 jahren
cooles Teil !!!
Ohne die gelben Ventikappen ist es ja gar nicht mehr punkig... Wie wäre rosa Lenkerband? ;)
Muss der Sattel so montiert werden? Wirkt irgendwie "gefährlich".
ja, alle gewünschten Änderungen gekonnt umgesetzt. Wirklich gelungen
...da ist so einiges nicht symmetrisch aufgestapelt im hinteren Bereich des Bildes....jedoch macht der vordere Teil das 100 mal wett
...der Lampenschirm hängt auch schief
Center-Lautsprecher hängt schief und das Kabel hin zur Glotze könnte man auch noch eleganter verlegen :D Ansonsten gibts NICHTS zu meckern!
nimm mal einer den Typen da runter, damit man was vom Bike sieht ;)