Fotos von TheGrudge666 die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Unten im Tal sah's gestern nach Regen/Schnee aus. Aber schon nach wenigen Höhenmetern konnte man den Nebel unter sich lassen und es war traumhaft. Ein bisschen mühsam war es aber schon, durch den teilweise hüfthohen Tiefschnee zu waten. Zum Glück kann man auf den Fotos nichts davon hören, wie ich mich dauernd selbst verflucht habe, ohne Tourenski oder zumindest Schneeschuhe gestartet zu sein. Hat sich jedoch gelohnt. Und zurück bleibt ein höllischer Muskelkater... ;-)
Sehr schöne Bilder!
...ja - aber als ehemaliger Kartograph is nit so schwer ! Und ich hab immer eine digitale Karte zur Hand....!
:daumen: Genau! Wenn mal keine Landkarte oder GPS-Gerät zur Hand ist, dann bist DU der Mann.
Perfetto! Liegt ziemlich genau an der Brenner-Grenze. :daumen: Und dort unten, wo der Nebel liegt, geht's von Rechts kommend Richtung Gossensass und hinein ins Pflerschtal.
:daumen: Blick ins Pfitschertal ...?
...an der Brenner-Grenze ! :daumen: Im Nebel das Eisacktal und der Sterzinger Boden...!?
Sehr schön :cool:
Bin mir nicht sicher, da es um die Mittagszeit war und zum Törggelen geht man eher am späten Nachtmittag/Abend... ;)
Keine Autofahrer bei diesem Wetter ist schon eigenartig...! Waren die alle beim Törggelen...?
Fahr immer wieder gerne da hoch und gestern war's fast am schönsten. Wie beim autofreien Tag, nur dazu noch ohne Radfahrer. Es kam mir ein bisschen sonderbar vor, weil ich bei dem Wetter eigentlich mit ziemlich vielen Radfahrern gerechnet hatte... Und nebenbei habe ich auch noch meine pers. Bestzeit von Klausen aus aufs Grödnerjoch geknackt :D
:daumen: ....diese Steigung hinauf zur Sella ( ab der Abzweigung Grödner Joch) wird immer unterschätzt ! Man sieht sie kaum und trotzdem kämpft man - zumindest ich....! Damals bei meinen 4 Umrundungen !
WOWWWW...! :daumen:
Wahnsinn, Kompliment!
Das Hochfahren war heute einmalig. Keine Motorgeräusche, kein Wind, nichts war zu hören. Fast schon unheimlich, aber ne tolle Atmosphäre! Nur mein keuchen hat etwas gestört ;) @Bag man: einfach die Monitorfarbe invertieren :)
Knallhart, Respekt!
Du kannst doch am Weißwert was drehen...:p
Ich weiß, Bilder mit hohem Weißanteil sind hier nicht allzu beliebt. Diese musste aber trotzdem rein :D