Fotos von mrWacky die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bike, aber auch wieder mal ein perfektes Beispiel, warum die Optik von Smartphones absolut ungeeignet für verzerrungsfreie Aufnahmen ist - die unterschiedlich großen und sehr unrunden Räder, sowie der eigenartig verdreht, verbogene Lenker sind sicherlich nicht real!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Nach langer Zeit (Diebstahl) wieder mein Rädsche
Panorama ist auch schön, Hatte ich gar nicht gesehen, weil es in der Vorschau gleich aussah.
Danke, dass ist ein kleiner Park gegenüber vom Rheinauhafen in Köln
Wobei ich das Panorama besser finde was ich auch gepostet habe..hihi
Was für eine schöne Kulisse!
Absolut tolles Radl! Sehe ich da den puren Stahl? Da muss doch Korrosionsschutz drauf oder nicht? Wie ist es bei deinem Rahmen?
Ne Bier, haha:-)))))
Schnaps heißt das :p
Und danke:-))))
Auch was:-) Ein kleiner Schnappschuss muss drin sein.... ;-)
Du darfst und sollst den Leinpfad nicht verlassen....ausser am Bootshaus :drinken:
Rufa Sport in original Ausstattung von 1960! Sattel und Sattelstütze passen nicht, okay:-)))))
Du glücklicher:-) ich muss von Rodenkirchen über die Brücke und dann durch Poll und Kalk bis ich endlich aus der Stadt raus bin:-(((. Da geht der Schnitt immer flöten, hihi. Bin eig immer in Richtung Bornheim etc unterwegs aber Abwechslung muss ja bekanntlich sein!!!! :-)
Schloss Bensberg:) ...bei mir um die Ecke :)
Hahahahaha, nette Idee:-))