Fotos von Levty die zuletzt kommentiert wurden

Das "Helmcover" sieht ja mal edel aus. Hauptsache trocken.
Henning mit den Fundstücken der Woche
Unbeaufsichtigtes Gepäck. Über Board damit.
knarzt es noch? - duck und wech
So ein globiger Schnittkiller käme mir jedenfalls nie auf den Buckel. Wundert mich dass die Fähre da keine Schlagseite bekam
Hatte er weils ne geile Runde war. Aber irgend einen peinlichen Gesichtsausdruck muss man ja aufsetzen wenn man in Szene gesetzt wird
Der Herr vorne im Bild hat ja mächtig Spass ...
Wem gehört denn der einsame Rucksack?
Immer was zum Fressen in den Pranken, der Kerl
Scheibenbremsen werden total überbewertet
Das ist die pure Angst vor der Abfahrt, ganz ohne Scheibenbremsen
Na, das glückliche Lächeln sieht ein bisschen nach Zahnschmerzen aus
@ hornergeest ich habe den vergessen, da schreibt nur der Neid, da es bei mir noch ne Weile dauert bis ich in solchen Terrain wieder fahren werde
Die Zeiten, in denen die Almhütten per Hubschrauber versorgt wurden, gehören der Vergangenheit an. Toms Rucksackservice ist deutlich günstiger und das Transportvolumen ist nur geringfügig kleiner.
Und ein Rasierapparatnetzteil braucht bestimmt irgendwo irgendwer.
So muss das! Form follows function, und ein glückliches Lächeln dabei.
@j_frank : Driver matches to scenery background.
Jersey mismatch to bike
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Gazelle in ihrem natürlichen Lebensraum
Naja, gutes Mittelmaß vom Versender