Fotos von Herr Sondermann die zuletzt kommentiert wurden

Cooler Grünton und klasse Anbauteile, das gefällt.
Schönes Teil geworden! Lack gefällt mir auch ausgezeichnet.
Ganz großes Kino!!!
Der Vorbau ist ein Syntace Force 88.

Der Lack nennt sich zwar Candy Lime Green (Kawasaki Farbcode 8N), ist aber ein normaler Metalliclack.

Grüße
Frank
Das Grün ist King! Wie ist das lackiert? Candy oder 2K metallic?
Sehr schön.
Bei den Teilen ist es doch nicht überraschend, dass es sich gut fährt.
Heilige Dreifaltigkeit! Stahl, Alu, Carbon.
Mir gefällt der Vorbau. Was ist das für einer?

Viel Spaß beim fahren!
Die Lackierung is der Hammer. Erstklassige Arbeit. Das Grün hat nen schönen metallic Effekt!
Und die roten Sterne find ich super!
Mein Kompliment!
Die Kettenblätter würde ich auch in schwarz nehmen......wenn schon Kritik!
Ich finde den Vorbau akzeptabel für ein Rad aus den 90ern.
Ist das ein Syntace oder Zoom? Wie leicht ist er?
dem Vorschlag stimme ich zu
der vorbau schaut merkwürdig aus, So lang irgendwie
Einen Änderungsvorschlag hätte ich: das Rad sollte in meinem Keller stehen!
Top!!!
Ich finde es sehr schick, nur das silberne Kettenblatt passt nicht so ganz - lieber schwarz... glaube ich
Hm, was soll die Bahngabel?
Ach so, ist gar keine Bahngabel. Die Steuerschale verdeckt den Gabelkopf.
Sind das die LR?
Das waren noch Schlittschuhe.
...die kenn ich auch noch, das schlimme war, das man sich immer die Hacken von den Schuhen abgerissen hat....
Ist das eine Sugino Mighty? Gutes Teil!
Bremsen an sich wird sowieso überschätzt
Schaut ja aus wie meins, nur um einige Nummern größer!
Chromhinterbau bis zur Muffe hoch ist schon geil! Rad ist ohne decals genau richtig.
Toller Rahmen! Und: rücksichtsvolle Namensgebung. Ich mein, sie hätten es ja auch WIXXRR nennen können, oder so. Da ist doch VXSR viel... zurückhaltender (scnr)