Fotos von Speedmanager die zuletzt kommentiert wurden

Im gegenwärtigen Trainingsrevier mein liebster Trainingspartner: H.Ilti.
Manchmal etwas verhangen, aber immer trocken - staubtrocken.
Quest? :daumen: Egal, wenn Deine Holde den Garten sieht, wird die Karre eh angeschlossen und Du bewegst das Ding nicht eher, bevor alles piccobello ist! ;)
auha, die statische Höhe durch das rote Tüdelband glatt verdoppelt :D
Nicht ganz im nördlichsten, aber fast (Nds). Ist aber auch hier gerne mal windig, daher auch das "Notfall"-82er. War neulich in Limmer allerdings auch schon grenzwertig ;). Sind übrigens keine Standard-PX-Laufräder, sondern Einzelaufbauten mit Gravity Zero Naben (Klemmrollenfreilauf, geräuschlos :D) und CX-Ray Speichen.
Dann wohnst Du bestimmt nicht im nördlichsten Bundesland. :D Da bläst es ja gerne mal etwas heftiger. Die Planet-X-Laufräder finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr interessant.
:D. Sagen wir mal, bei mittleren Winden. Für richtig stärkere Winde hab ich noch ein 82er VR.
Kommst Du mit dem Vorderrad bei stärkeren Winden klar?