Fotos von Bombers die zuletzt kommentiert wurden

Vorn Kackeschieber und hinten Rücktritt und Trommelbremse.
Mit Kackeschieber!
Gewicht geht eigentlich :-) Vorbau ist von ZIPP und Lenker AX - lightness.....!
hauen ja auch genug werbung in den test heften raus
Wuchtig, wirkt irgendwie "schwer" Vielleicht aufgrund des grossen Unterrohrs und der zu zierlich wirkende Vorbau? Irgendwie so Unstimmte Geometrie... aber muss wohl gut sein, Canyon sind überall vorne mit dabei.
Bis auf die Flasche perfekt :-)
Was soll der Koffer unter dem Sattel, machst´e ne Weltreise?
wenn man die Satteltasche in den Vordergrund stellen möchte, haste alles richtig gemacht.
Super Gerät :daumen: beschissen fotgrafiert! :(
http://fotos.rennrad-news.de/p/298388
hab es in weiß...und das Rad fährt sich echt erste Sahne...Weltklasse
Die gehen ganz leicht ab ;) Und dann noch schwarze Pedale, für die 10 mit 2*
Ohne die vielen Mavic Aufkleber wärs eine 10 mit Sternchen, so ists nur eine 10 :D
Dunkel, aber konsequent :)
Ist halt ein Aero Rahmen, und falls jemand schon mal ne FEM Simulation mit Ansis gemacht hat - wird ihm der Rechner bei dieser Carbonstruktur einen ähnlich geformten Rahmen "Ausspucken".
Hammer Rad, aber was sollen die ganzen Mavic Aufkleber?
Sorry für die Möbel - ist in unsrem Ferienhaus....! Vorbau wird gegen einen 90mm getauscht und natürlich gedreht....!
Krasse Maschine, kann man nicht anders sagen. Aber Vorbau und Möbel sind definitiv noch zu optimieren.
Hast Du noch welche????