Fotos von Vanir die zuletzt kommentiert wurden

Nicht ganz, Ex-Gummersbacher und nach ein paar Zwischenstops mittlerweile Kölner ;)
Die angeblich winterfeste Palme ist eh ganz schnell kaputt gefroren.... die dachten vor ein paar Jahren wohl die winter werden milder.. Pustekuchen...
Das nenn ich mal eine wirkliche Attraktion =D Werde bei der nächsten Runde verstärkt drauf achten ;)
...und guckst du hier...http://fotos.rennrad-news.de/p/134152 da hängt ein Eisbär ab.... :[email protected] ich weiß nicht was du hast ;)
früher war der immer so kultig dekoriert:)....ich erinnere nur an den ALF, der über Nacht verschwand...oder den Elefanten im Liegestuhl http://fotos.rennrad-news.de/p/88518
Bis auf das Schild gibt es da auch nichts, das zum Anhalten animieren könnte ;)
Kenne ich... Da fahre ich immer schnell durch.... ;)
kommt mir bekannt vor, wer kommt mit in den Wald wurzeln sammeln :(