Fotos von luk001 die zuletzt kommentiert wurden

Ahso... Dann wickelst du auch das Lenkerband noch mal neu. ;)
Gefahren bin ich noch nicht mit dem Rad, hat was wohl mit dem Wetter zu tun ;) Deswegen bleibt auch erstmal der Spacerturm, da ich noch die Sitzposition testen wollte, betrifft dann auch den Lenker.
Schicker Schleifer!
Schönes Rad. Ich hätte nur die Lenkerenden nicht waagerecht gestellt sondern im 90° Winkel zum Steuerrohr.
S P A C E R T U R M
Schickes Gerät => bist Du zufrieden mit den Rahmen!? :daumen: >klick<
gute und schnelle besserung!
an der peronealsehne wurde rum geschnippelt, muss den walker "nur" 6 wochen tragen...
Dein neuer Radschuh für ein Bianchi?
ebenfalls gute Besserung von einem andern Leidgenossen ;)
lass mich raten.... Fersenbeinbruch ??? hatte ich mir im Februar zugezogen.....hatte aber ein anderen Schuh mit dem man tatsächlich Rad fahren konnte, sah komisch aus aber ging, mein Chirurg hat mir natürlich ´n Vogel gezeigt..... Stell dich aber auf ein langen Genesungsprozess ein,min 12 Wochen nicht belasten oder halt nur mit dem Schuh, Fersenbeinbruch ist richtig kacke !!! ich habe heut noch Schmerzen beim Laufen
... gute Besserung von einem Leidensgenossen, der mittlerweile zum Glück schon wieder auf dem Rennradl sitzt ... :) http://fotos.rennrad-news.de/s/11010
mein neuer Radschuh :D
Danke War vorher ein Kreuz, damit wurde der richtige Fuß für die OP markiert :D Die Peronealsehne ist zum Teil gerissen, hat sich entzündet und wurde jetzt operativ ein bisschen bearbeitet.
@Al: Ich denke mal, das ist die Markierung, damit auch die richtige Seite operiert wird ;) Gute Besserung auch von mir!
Wieso hast Du das gemacht ?
Au ha! Gute Besserung auch von mir. Ist das da oben ein L? :rolleyes:
autsch, das sieht böse aus. Gute Besserung!
Gefällt mir! :daumen: