Fotos von Lorebo die zuletzt kommentiert wurden

Schtimmmd! Das war das Unterrohr ... wieder was dazugelernt - Danke Dir
Colnago hatte das Carbitubo (Carbonrohre mit Alumuffen) und später das Titanio Bititan (Titanlegierung), jeweils mit geteiltem Unterrohr
Hatte nicht Colnago (wenn ich mich recht erinnere) so etwas ähnliches, zumindest in Sachen geteiltes Sitzrohr?
Das Müsing Jarifa hier im speziellen 1993. Die Produktion an sich lief bis 95/96, wobei laut meiner Quelle aus Kreisen der Firma nur eine Handvoll produziert wurden.
Es gab Zeiten in den 90ern, da hatte jeder 2. MTB-Rahmen solch eine 'Harfe'.
BTW. von wann stammt der Rahmen?
Ich mag das wenn nicht gleich bei der ersten Pfütze umgedreht wird
https://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/0/1/5/3/_/large/P1010025q.jpg?0
Einsatzbereich ist einfach Rennrad fahren.
Sehr interessanter Aufbau mit Raritäten. Gefällt mir. Was ist er Einsatzbereich?
Ja, schöne Bremshebel
Je nach dem, was der Rahmen hergibt um schöne Bögen einzuleiten und wie viel Züge unterzubringen sind – hier noch eine andere Variante


@Meister-Dieter, macht in diesem Falle keinen Sinn, hätte ich es anders herum verlegt, würde es sofort zur Berührung kommen. In der gezeigten Verlegung erst beim extremeren einlenken.
Aber man könnte den vordere Bremszug vor dem Hinteren verlegen!
Macht beim Einlenken mehr Sinn.
... schöner kann man gar nicht bremsen!
ronny.hoe