Fotos von elch die zuletzt kommentiert wurden

Für ein Quartal ne reife Leistung ;) :daumen:
Mit einer Akku-Ladung?
gestern habe ich die Medaille für das Brevet bekommen
Was Für eine Leistung........Kann ich nur von träumen! Super!!!!!!!!!!!!!
RESPEKT!!!!
Glückwunsch zu den Tageskilometern !
ohne Worte
Du bekommst auch alles kaputt
Normaler Verschleiß?
DT Swiss Felge - Simplon Crossrad, weniger als 10.000 km gefahren
Ob das auch bei 47 m unter NN zu beenden ist??
Ich hab dies Jahr grad mal 170 km am Stück gemacht, aber auch erheblich "zügiger" als beim Brevet üblich. Über Ostern roll ich dann meinen ersten 200er zusammen, und langsam mehr, immer mehr
Ich auch ... 309 km ... Gute Nacht!
Na, dann ... Auf geht's!
Auch in 10:42 Stunden?
Boah! Hammer! Glückwunsch! Superleistung!
Hmmm ... für die einen sind 40TKM viel, wir Verrückten machen das in eher geringer Zeit ... ich würde das mal reklamieren (vorher putzen) ....
@Wiesel: Erfahrungsgemäß ist genau DER dann das geringste Problem
Pfff, mit so einem Pedal-Rudiment bin ich jahrelang gefahren .... aber am Hollandrad