Kann mir auch nicht vorstellen, daß für uns (Feierabend-Radler) so ein gewaltiger Unterschied zwischen ALU-Einsteigerrad und CARBON-Profi Maschine "erfahrbar" ist! Nichtsdestotrotz habe ICH große Freude an schönen (+ edlen) Rädern!
Bist Du 'nur' die Nordschleife- oder auch die Kombi mit GP-Strecke gefahren?
Worauf führst Du Deine 'Verbesserung' von 4 Minuten denn zurück?
Hi Holgi_Hart, wollte das neue 4.0 R1 ausprobieren. Wollte wissen obs eben einen Unterschied gibt und ob man diesen wirklich spürt b.z.w. erfahren kann. Fazit : Nö, es macht keinen Unterschied. Wenns nicht geregnet hätte wären es so sc. 4 min. besser. Und das ergibt sich nicht unbedingt nur aus dem "besseren drauf " sein.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß für uns (Feierabend-Radler) so ein gewaltiger Unterschied zwischen ALU-Einsteigerrad und CARBON-Profi Maschine "erfahrbar" ist!
Nichtsdestotrotz habe ICH große Freude an schönen (+ edlen) Rädern!
Bist Du 'nur' die Nordschleife- oder auch die Kombi mit GP-Strecke gefahren?
Worauf führst Du Deine 'Verbesserung' von 4 Minuten denn zurück?
Wollte wissen obs eben einen Unterschied gibt und ob man diesen wirklich spürt b.z.w. erfahren kann.
Fazit : Nö, es macht keinen Unterschied. Wenns nicht geregnet hätte wären es so sc. 4 min. besser. Und das ergibt sich nicht unbedingt nur aus dem "besseren drauf " sein.
Hast Dir auch brav `nen Ticket (50m vor, rechte Hand --> da steht das Euro-Grab) aus´sen Automaten gezogen?!
Prima Foto aber die Sonne scheint, die GRÜNE HÖLLE ist trocken, warum haste nicht den A-Renner (das PAVO) gesattelt? :
Hab noch was gewartet und mit der Sensor suche gespielt. Damitmir nicht ein GT3 oder sonst was, die schnelle Runde kaputt macht .
Top...
Da haste wohl `nen echten Schnapper gegriffen (und das Ding sieht nichteinmal übel aus --> Auge fährt ja mit)!
Das Gerät solltest Du unbedingt zur Kur mitnehmen!
Wolltest Du nicht eigentlich mit dem 'Ganglosen' zur Maloche fahren?
kleines geheimfach für den Flachmann?!
Shit zum ablichten ...
Schön schwer diese dinger...