Fotos von smile_n_cycle die zuletzt kommentiert wurden

Ja, beim nächsten mal bestimmt. Hatte leider nicht so viel Zeit.
Das ist bei Heiligenborn. Biergarten: rumdrehen und Richtung Lahnquelle fahren...
Ui, das Ilsetal, Kleinod des Wittgenstein
Da war ich heut' auch. Im Ilsetal schien noch die Sonne... In Feudingen sah ich dann das Malheur in Form des dunkelgrauen Himmels im Nordwesten...
"זונה"... das ist der Ursprung des hiesigen Straßennamens
Dort auf dem Lahntal-Radweg gab's kurz vor Bad Laasphe irgend so ein "Planeten-Entdeckungs-Dings". Es gab immer wieder Wegweiser zur Sonne oder zum Pluto, etc.
Hier gibt's ne "Sonnenstraße" - hat aber nun ganz und gar nix mit dem Gelben Zwerg zu tun
Das wird ein "Ausflug" auf die Radrennbahn in Augsburg.
Da wird es wohl der 9.1. ...aber was??
na so ne sauerei!
Nein, das Radl hängt im Heizungskeller. Sollte in spätestens einer Stunde eisfrei sein. Ich muss dann "nur" noch den ganzen Mist aufwischen.
Brauchst' einen Föhn? In der Arbeit bei mit steht einer rum.
Wer weiss, wenn ich die ausschliesslich nach Alaska exportiere, da wird sie bestimmt funktionieren.
Ja, hattest du letztes Jahr bei der selben Tour auch. Heute hat es mich aber schon nach ca. 2-3 km erwischt. Zum Glück kann man das alles auf dem "großen" Blatt fahren.
Jetzt muss ich den ganzen Mist nur irgendwie wieder runterbekommen.
Ja, schon, aber abkaufen wird sie dir trotzdem niemand.
Ist von heute nachmittag. Habe die Strecke, die wir letztes Jahr von Germering aus gefahren sind etwas abgewandelt. Ist jetzt viel schöner.
Kennen wir das nicht?
Geiles Foto!