Fotos von Rollek die zuletzt kommentiert wurden

Oho, Olli und Claudi
Silvretta Hochalpenstrasse

Bitte bitte! *wink*
hmmmm ...Kette Links...Beine nicht rasiert....so kennt man dich gar nicht
Nö! Oder sieht`s etwa nach Anstrengung aus???
Naja, ohne irgendeine Vorbereitung tut so eine Runde schonmal aua....
Man beachte das wahnsinnig tolle Wetter!
.... bloß deckt so eine herrliche Sonne absolut schonungslos auch mal so paar unrasierte Beine auf! *hehe*
Hat trotzdem Spaß gemacht!
Sag bloß, du mußtest dich mal anstrengen?
höhööö...sieht ja fast aus wie meins
@Timmy, ich könnt jetzt weit ausholen.... schlecht geschlafen, wenig getrunken, mit Krämpfen Streß gehabt.... tu' ich aber nicht Er war einfach das entscheidende Etwas besser. Ich guck mal, ob's nächstes Jahr anders läuft

Ach Karen, wenn das bloß was einfacher wäre....

Tststsssss.... klitzkleinwenig... Melli, GAR NICHT! Hab den Sportografen halt gesehen und dachte- jetzt tu' ich mal so als ob
Ja Mellilein da ist was dran.... Null Ahnung von Taktik!
Schön zu sehen, dass du dich da auch ein klitzekleinwenig quälen musstest
Weil du ein Windschattenspender und kein Windschattengenießer bist
Hol sie dir alle, Roland - das macht Spass!
Ich glaube der Kollege ist nur Weltmeister geworden weil er taktisch Klug gefahren ist und zum Richtung Zeitpunkt vorne gewesen ist.

War auch da dieses Jahr, haben uns aber nicht gesehen...
Ach Timmy.... der ließ sich nicht abhängen
Aber du kennst doch DIESEN Ring noch? Der tut schon mal weh... hätt ich bloß den Weltmeister überhaupt wahrgenommen Mensch.... hihi
Hey Timmy...hast ja recht! Sogar mit nem Canyon unterwegs... verflixt, wieso fahr ich nicht in seinem Windschatten? :
Immer noch den Weltmeister am Hinterrad.....
Den Weltmeister am Hinterrad.....