Fotos von Radmän die zuletzt kommentiert wurden

Sieht sehr geil aus!

Willkommen im Club der Storck-Fahrer!

Und ab in die Storck-Gallerie damit!
Herzlichen Glückwunsch zum Renner, sieht klasse aus.
Viel Spass und unzählige unfallfreie Km wünsche ich dir.
Mfg
Frank
RH 51..ich bin 1,70m und Schritt 78cm
Passt wie massgeschneidert
welche Rahmengröße ist das?
Das ist natürlich die Hauptsache. Ich wünsch' dir mit dem Rad viele tolle, unfallfreie Kilometer.
Ist Dir zu fett Bill ?..ich habe auch erst mit etwas"normalerem "geliebäugelt..(Simplon Pride) aber der Scenero hat mich von der Geometrie und dem Fahrverhalten komplett überzeugt.
Was für ein brachialer, lauter Rahmen.
Glückwunsch und viel Spass damit!!
Ich fand, die Luftpumpe hat am besten geschmeckt
ja, schäm...hat mir meine Holde mitgebracht
wowowow... ist das eine PLASTIKFLASCHE????
Strat *schüttel... nenene^^
Von meiner aktiven LTD können sich aber auch so einige Klampfen noch ne Scheibe abschneiden...
Keine Angst, ich weiß was eine SG ist.
Für mich geht halt nix über eine LP. Auch keine PRS und keine Strat oder Tele und auch sonst nix. Das ist rein subjektiv. Aber so ist es.
Danke für die PN, die beantworte ich morgen.
Bis dahin, B.
lol .. klar doch
Frage war LP ODER SG

SG ist so eine wie Angus Young spielt (AC/DC)

Ich wollte deinen Geschmack auch nicht kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass beide Gitarren komplett veschiedene Philosophien darstellen.
Wenn Du meinst. Ich habe lediglich meinem Geschmack Luft gemacht. Und dafür brauche ich keinen Schimmer. Aber von einer LP SG habe ich noch nie gehört...
Und mir gefällt ein Rennrad auch besser als ein Mountainbike!
Tja...Kommt drauf an was man will, und ob man vllt. schon eine Les paul in den Händen hatte...bevor ich mir eine "Gibson" (was für eine denn ?? LP SG ?? )hole gibts eher eine "The Heritage" Brummer, sorry Du hast keinen Schimmer...
Ich habe eine sehr gute LP Custom Kopie (siehe mein album) die qualitativ durchaus mit den Gibson NACH dem umzug von kalamazoo nach Nashville mithalten kann.
Aber...das eine (Les Paul) hat mit dem anderen (PRS) soviel zu tun wie ein MTB mit einem Rennrad...oder ein RR mit einer Zeitfahrmaschine

Pauschal nach einer LesPaul zu verlangen zeugt von unwissen..ich gleise Dich gerne auf Brummer.

ach was reg ich mich auf, wahrscheinlich kann er nicht mal "Smoke on the water" spielen

BTW teuerste PRS 16-32000 Eur (private Stock Modelle vor 1995)...teuerste LP..18000 Eur (1958/59 er Modelle)..so weit zum Preis.....schätz mal was meine PRS Custom für einen Verkehrswert hat .
Wenn's 'ne Les Paul ist (und genau die meinte ich) ist das preislich ja kein Problem.