Fotos von heinerk. die zuletzt kommentiert wurden

Da werden wir Neujahr wieder wandern!
ganz schön steil
Oh das ist doch das Kaiser wilhelm Denkmal in Porta oder??
Danke Heiner!
bierweg is meine hausrunde...
ich fahr normalerweise ein storck-ziemlich genau das gleiche wie elite-radler. mein zeitfahrrad ist allerdings ein felt!
Heiner, wie häufig in der Woche fährst du den Bierweg?

Kannst du mir nochmal verraten, was du für ein Rad fährst? Habe ich heute auf der Ausfahrt mit Mr. Gee drüber gesprochen und er meinte, es wäre ein Felt?
nee, is er immer noch nicht. zwar besser, aber putzen musst du immer noch!
Ich guck´s mir am Wochenende an, das Kurvenstück! Nachdem, was hier heute Nacht an Regen runtergekommen ist, müßte der Weg blitzeblank gespült sein.
heute etwas besser. jetzt nur noch im flachen kurvenstück
Stimmt! Am Sonntag hab ich auch schwer verschlammt ausgesehen und hatte so meine Probleme. Weiß auch nicht, warum ich das vorher nicht bemerkt hatte.Vielleicht Tränen der Freude
und es ist doch immer noch alles voll schlamm und dreck!
...im sitzen...
vielleicht durch den regen.das letzte mal ist das hinterrrad durchgedreht...
Matsche war nicht mehr so schlimm. (Oder ich hab´s vor lauter Schweiß in den Augen nicht mehr so recht wahrgenommen?)
Schon wieder putzen!
aber mach dich bei der hälfte schonmal auf ordentlich matsche gefasst!
Deister!!!! Den Weg nehm ich morgen Nachmittag ebenfalls in Angriff!
Einfach richtig nett dort!
quatsch, fährste dich vorher mal vernünftig warm!