Fotos von Blackskorpion03 die zuletzt kommentiert wurden

standheizung mit fernbedienung und das ding schmilzt!
Alles richtig.
Habs dann aber trotzdem vorgezogen, im WZ vorm TV zu fahren, weil, ist schon sehr langweilig.
Im Schlafzimmer? : --> Ach, Junggeselle!
Oha, der Herr ist von Bulls auf Quantec gewechselt. Nicht schlecht
im Großen & ´Ganzen bin ich mit dem glücklich...aber zicken kann er auch ganz schön...
War schon dreimal in meinem Laden, aber was will man machen wenn die Nabe verschlißen ist?
Jetzt läuft sie ganz gut, ...noch...
Jetzt ja, aber die hab ich gebraucht gekauft, die Hinterradnabe ist total runtergefahren. hat es etwas Spiel.
ja genau. Aber schlecht sind die nicht, habe bloß pech damit gehabt. Wird wohl an meinem radhändler mit liegen, dass der etwas nicht richtig gemacht hat, nach der ersten Speichenreperatur.
Tja, da guckste in`ne Röhre!
Kann man doch garnicht richtig sehen. Neben mir an der wand hängt ein Ultegra LRS, nur leider hatte ich vor einem Jahr zwei Speichenbrüche im Hinterrad und der Freilauf rattert. Da hab ich beschlossen mir etwas robustes anzuschaffen.
Nee, bin doch durch die Röhre gekommen.
Die Folgen der tschechichen Kraftwerke zu DDR-Zeiten sieht man noch heute, doch es tut sich etwas!
Aha, sogar aus dem selben Landkreis....

Wieso Schwung? Im sitzen, 1.Gang ganz sachte mit Puls 170
Burg Kriebstein...ich komme aus Rochlitz, nicht weit von da...

Schwung holen und hoch! Runter bin ich noch nicht gefahren.
Der auf der Tschibo-Seite hat ja Haare an den Beinen
schon passiert....habs genauso gemacht
Größe L was ich normalerweise habe war mir allerdings nen Tick zu groß, deswegen am besten zwei kaufen und eine umtauschen, bei manchen Filialen ist aber auch Anprobe möglich. So, genug jetzt
das mache ich auch.....mal testen wie die ist.....
Ab zu Tschibo und kaufen, zu Hause anprobieren, wenns nicht paßt umtauschen. So einfach ist das. Und erst dann kann ich mich dazu äußern....
Hatte noch vor ein paar Tagen eine Gonso LivornoTrägerhose für knapp 40 € (UVP 69,95 € ) zu Hause liegen und da war der Polster auch nicht besser und vom Material ganz zu schweigen. Aber egal...