Fotos von raceman69 die zuletzt kommentiert wurden



Zufall? Grenzfahrer sind überall
Starkes Bild!!!

neidi......
Sieht gut aus!
Ach kommt schon runter - DAS Wetter haben wir hier doch auch, na, vllt. nicht ganz so warm... aber wer will das schon
Neid..Neid..Neid...aber noch viel Spass euch beiden ! Schönes Bild, ansonsten: Neid..Neid..Neid...naja..*ggg
...bei scheinbar herrlichen Wetter!
CanPicafort Mallorca Strandpromenade ;
Hi Holgi
wir sind auf Mallorca Can Picafort der Raceman hat uns gestern verlassen
MissBiss und der Roadrunner lassen es aber noch ne Woche krachen )
Boah --> wie schön, wo seid Ihr da!?
Oh wei.... was ein verflixt geiles Maschinchen! Spitzenklasse!
Stilfserjoch kann ruhig kommen, richtig?
Wirklich ein sehr schönes Rad. Freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Ein wunderschönes Teil. Und wenn es jemanden gefällt 3fach zu fahren, dann ist es gut so. Wer das bemeckert, der demonstriert nur seine Intoleranz. Punkt.
@Raceman: alles richtig gemacht. Wünsche dir viel Spass mit dem Teil.

Nebenher für die Superklugen: ich fahre Kompakt UND Dreifach... Sakrileg....
Schönes Rad und basta!
@ hochprofil

aerorahmen doch nur damit man nicht nur schnell hoch sondern auch runter kommt
muss nochmal nachhaken...warum kauft man sich dann ein AERO Bike um dann hauptsächlich Berge zu fahren mit der 3 Fach ??
(2011er) CERVELO S2 --> finde ich gut!


Die KURBEL habe ich gemeldet...!
also ich fahre 42 /53 auf 11-23t
In der Tat, ich finds auch toll!
Wer dreifach fährt, fährt im Grunde Standart...Compact ist doch augenwischerei... *duck&weg*.....
Viel Spaß mit Deinem Rad!
find ich gut -man muß ja nicht alle drei kettenblätter nutzen...