Alle Kommentare von Rats47

Du hast recht. Ich fühle mich immer noch wie im Urlaub, obwohl ich jetzt schon über 30 Jahre hier wohne.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Dankeschön!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Genau! Oben +4, unten -2 Grad 🥶
Herzlichen Dank!
Wow 🤩
Vielen Dank 😊
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Vielen Dank!
Nicht Eis-fressend, sondern mit Eis verzaubert 😉
Vielen Dank!
Herzlichen Dank!